Skip to main content

©Paul Karmeyer

Jahrgang ’67, geboren in Ostwestfalen (Bad Oeynhausen),
lebe und arbeite ich seit 1990 in Thüringen

– zunächst in Gotha, später in Altenburg, Gera und schließlich seit 1995 in Erfurt.
Hier bin ich Redakteur der Thüringischen Landeszeitung und Thüringer Allgemeine, in der Funktion des stellvertretenden Redaktionsleiters.

In meiner Freizeit halte ich mich mit Vorliebe im Internet auf
– eigene Projekte wie www.erfurt-foto.de für Fotografen und  www.puffbohne.de als Portal zur Landeshauptstadt sowie www.erfurt-web.de
zeugen von Beruf, Hobby und davon, wie gern ich mit meiner Frau und meinem Sohn in der liebenswerten Altstadt von Erfurt lebe.

 

Moderationen:
-TLZ-Zukunftsforum
zu den Themen „Industriegebiet Erfurter Kreuz“, „Wie nutzen wir die Gunst der Lage? (Verkehr)“, „Wohnstandort Erfurt“, „Tourismusstandort Erfurt“, „Buga 2021“, Flüchtlinge und Asylpolitik, Kongress-Standort Erfurt, Bildung und Wahlforum der Kommunalwahl-Spitzenkandidaten 2014

– Wirtschaftsdialog (halbjährliche Veranstaltung des Amtes für Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung Erfurt)

– Runder Tisch für Demokratie Erfurt

– Wahlpodium der OB-Kandidaten 2006 im Grand Hotel, 2012 im Radisson Blu Hotel

– Verband der Wirtschaft Thüringens – Unternehmertag 2017 – Thema: Digitalisierung im Alltag

und weitere

Im Internet…
…finden Sie mich bei Facebook, Xing, flickr, 500px, Linkedin und auf weiteren Web-Plattformen.